Agilis 560D

Superyacht-Tender – der luxuriöseste Tender für 10 Personen in der Agilis-Reihe.

Bestellen
Hinzufügen zum vergleichen
agilis-560-moves.jpg
Wenn Sie alle Funktionen und Vorteile des Agilis 560D in einem Wort zusammenfassen würden, wäre dieses Wort Komfort.
agilis-560-party2.jpg
Ob es sich um die Ein-Hebel-für-alle-Einzelantriebseinheit handelt, das Bimini-Top, das gleichzeitig als Sonnenschutz fungiert, der Spritzschutz, der zur Trockenheit für alle sorgt; unabhängig von den Bedingungen, der flüsterleise; leistungsstarker Motor, das großzügige Platzangebot für Passagiere oder die Unmengen an Stauraum – jede Fahrt mit dem Agilis 560D wird mit Sicherheit komfortabel und stilvoll. Und ein 55-Liter-Frischwassertank für das Duschen unterwegs oder das Abspülen sandiger Füße erspart ungewollte Zwischenstopps zwischen Sonnenspaß und entspanntem Besuch im Lieblingsrestaurant am Strand. Die Erfahrung, die Sie auf Ihrem luxuriösen 10-Personen-Beiboot haben, sollte den Komfort widerspiegeln, den Sie von Ihrer Superyacht gewohnt sind, nur in einem kleineren Formfaktor. Schließlich kann es manchmal notwendig sein, an Bord eines kleineren Schiffes zu gehen, aber mit dem Agilis 560D Superyacht-Tender werden Komforteinbußen niemals eine Option sein.
4.1.jpg
Der Agilis 560D mit seinem Mercury Diesel 2,0-Liter-Motor kommt schwungvoll heraus. Mit einem Gewicht von nur 250 kg ist dieser Motor kompakt und leicht, ohne an Kraft und Leistung einzubüßen. Darüber hinaus sorgen das korrosionsbeständige Design und die niedrigen Motorraumtemperaturen für eine lange Lebensdauer des Motors.
560_9.jpg
Lassen Sie sich nicht täuschen: Mit seinem korrosionsbeständigen, kraftstoffeffizienten Hochdruck-Common-Rail-Kraftstoffeinspritzmotor ist der Agilis 560D nicht nur geschmeidig und leise wie ein Schmetterling; Mit 170 PS zum Erreichen von bis zu 38 Knoten hat es auch eine echte Schlagkraft. Hinzu kommen der 130-Liter-Kraftstofftank und der optimale Kraftstoffverbrauch, und jetzt sprechen wir über lange Strecken und zahlreiche Fahrten, ohne nachtanken zu müssen.
560_8.jpg
Jet-Antriebe sind ein echter Game Changer, wenn es um Fahrbarkeit geht. Und sie bieten mehr Sicherheit für die Menschen im und um das Boot, ganz zu schweigen von Meereslebewesen. Ihre Manövrierfähigkeit, hervorragende Gewichtsverteilung und der geringe Tiefgang runden das Paket ab.
560_7.jpg
Ein zentral im Rumpf angeordneter Motor sorgt für eine ideale Gewichtsverteilung und sorgt für eine ruhige, ebene Fahrt – selbst bei hohen Geschwindigkeiten. Das Ersetzen des Ruders durch Schub ist nicht nur ein Durchbruch im technischen und physikalischen Design, es eröffnet auch den Zugang zu seichten Bereichen oder sogar Strandlandungen ohne Risiko einer Beschädigung des Antriebs. Und mit dem Agilis 560D bringen wir das Spiel auf eine ganz neue Ebene – mit einer elektronisch aktivierten hydraulischen Rückfahrsperre. Jetzt können langsames Cruisen und Rückwärtsfahren einfach per Knopfdruck erreicht werden. Dank der vollisolierten, elektronischen Motorklappe ist der Motor flüsterleise. Das hört man praktisch nicht. Schließlich, mit zwei Batterien – eine für den Motor, eine für die elektrische Ausrüstung – wird die einzige Art von Strandung, die Sie jemals kennen werden, an einem Strand Ihrer Wahl sein.
agilis-560-steering-wheel.jpg
Das Cockpit des Agilis 560D ist sehr elegant gehalten und verfügt über ein stromlinienförmiges Armaturenbrett für die nahtlose Steuerung von NMEA-verbundenen Quellen von einem einzigen multifunktionalen Display aus. Hervorragende Schiffsausrüstung trifft auf preisgekrönte Audioinnovation in einem kompakten Formfaktor.
agilis-560-dashboard.jpg
Das Axiom 9-Zoll-Multifunktions-Touchscreen-Display für die Navigation mit integriertem RealVision 3D™-Sonar und blitzschneller Quad-Core-Verarbeitung – alles verpackt in einem eleganten Design ohne Tasten unter einem leistungsstarken Glasdisplay. Wischen Sie einfach mit dem Finger, um es einzuschalten. Das atemberaubende Apollo-Soundsystem mit Fusion DSP für minimale Verzerrung und Umgebungsanpassung, vorkonfigurierten benutzerdefinierten Profilen, Lautstärke-Equalizer und Fusion-Link™, dem Industriestandardprotokoll für Audiointegration und -steuerung auf dem Wasser. Für die Zeiten, in denen Sie vorn geschäftlich unterwegs sind, aber hinten Party machen, ist die Multi-Zone Technology™ mit unabhängigen Audiozonen für ein individuelles Hörerlebnis genau das Richtige für Sie. Vollelektronische Anzeigen und die neuesten Karten bedeuten eine ähnliche Allmacht wie das Steuern eines Superliners. Schließlich gibt es auch ein UKW-Funkgerät für die Kommunikation, um sicherzustellen, dass Sie niemals den Bach hinauf sind, selbst wenn Sie den Bach hinauf sind. Dieser Superyacht-Tender ist wie alle Agilis-Modelle mit einem automatischen Feuerlöschsystem auf Gasbasis ausgestattet. Das System ist in der Lage, Feuer im frühesten Stadium automatisch zu erkennen.
tik3.png
Alles beginnt mit einem Namen. Daher schien es passend, dass Sie die Möglichkeit haben sollten, Ihr „Tender“ für sein registriertes Mutterschiff mit der Agilis 560D T/T (Stickerei in jeder gewünschten Farbe erhältlich) zu benennen.
orca-640x780-1.png
Buchstäblich vom Bug bis zum Heck, von Steuerbord bis Backbord, vom Bimini-Top bis zum Aluminiumrumpf – mit über 100 Millionen Farbkombinationen und Anpassungsoptionen steht Ihnen die Welt offen, wenn Sie das Erscheinungsbild Ihres Schiffes konfigurieren, das sanft zu Ihrem Schiff ist. Da wir vollständig anpassbar sind, können wir Ihr Beiboot natürlich so gestalten, dass es bis hin zu den verwendeten Materialien identisch mit Ihrer Yacht aussieht, was das Agilis 560D wirklich zu einem Beiboot macht.
5,60 m
2,35 m
SPEZIFIKATIONEN
Mercury Diesel 2.0L
Gesamtlänge 5,60 m
Breite 2,35 m
Höhe 1,27 (mit eingeklappter Windschutzscheibe) / 1,73 m
Trockengewicht 1070 kg
Kapazität 10 Personen
Leistung 170 PS/125 KW
Höchstgeschwindigkeit 36 Knoten (67 km/h)
Tankvolumen 120 L
560DLeistung
Agilis 560D ist das luxuriöseste Boot für 10 Personen in der Agilis-Reihe. Dieser luxuriöse 10-Personen-Tender wurde als Superyacht-Tender entworfen und entspricht den höchsten Standards einer Yacht mit modernem Design.
In Kontakt kommen
Senden

WEBSITE-VERKEHRSINFORMATIONEN UND COOKIES

Wir verwenden Cookies (und gleichwertige Technologien), um Informationen über die Leistung unserer Website zu sammeln und zu analysieren und die Funktion der Website zu ermöglichen. Cookies ermöglichen es uns und Dritten auch, die Anzeigen, die Sie sehen, anzupassen, wenn Sie unsere Website und andere Websites von Drittanbietern im selben Online-Netzwerk, einschließlich sozialer Netzwerke, besuchen. Indem Sie auf „Zustimmen“ klicken, stimmen Sie dieser Verwendung von Cookies zu. Wenn Sie nicht einverstanden sind oder weitere Informationen wünschen, können Sie Ihre Cookie-Einstellungen nebenstehend verwalten.

add to compare
AGILIS 280
learn more
add to compare
AGILIS 305
learn more
add to compare
AGILIS 330
learn more
add to compare
AGILIS 355
learn more
add to compare
AGILIS 560
learn more
AGILIS 560
add to compare
2-1.jpg
If you summed up all the features and advantages of the Agilis 560 in one word, that word would be comfort.
3-1.jpg
Whether it’s the one-lever-for-all single drive unit, the Bimini top doubling as a sunshade, the spray dodger ensuring dryness for all; no matter the conditions, the whisper-quiet; powerful engine, the ample space for passengers or the tons of storage – every trip on the Agilis 560 is sure to be in comfort and style. And a 55-liter freshwater tank for showers on the go or rinsing off sandy feet eliminates unwanted stopovers between fun in the sun and a relaxed visit to a favorite beachside restaurant. The experience you have on your jet tender should reflect the comfort you are accustomed to on your superyacht, just in a smaller form factor. After all, boarding a smaller vessel might sometimes be necessary, but with the Agilis 560, sacrificing comfort will never be an option.
4.1.jpg
The Agilis 560 with its Mercury Diesel 2.0L engine comes out swinging. Weighing in at just 250 kg, this engine is compact and light without sacrificing power and performance. What’s more, the corrosion resistant design and low engine-room temperatures translate into a long-lasting engine life.
4-1.jpg
Make no mistake: with its corrosion resistant, fuel efficient high-pressure common-rail fuel injection motor, the Agilis 560 is not only smooth and quiet as a butterfly; with 170 hp for reaching up to 38 knots, it also packs a real punch. Throw in the 130-liter fuel tank and optimum fuel economy, and now we’re talking long distances and numerous trips without having to refuel.
5-1.jpg
Jet drives are a real game changer when it comes to drivability. And they offer more safety for the people in and around the boat, not to mention marine life. Their maneuverability, excellent weight distribution and shallow draft round off the package.
5.1.jpg
A centrally located engine inside the hull makes for ideal weight distribution, translating into a smooth, level ride – even at high speeds. Replacing the rudder with thrust is not only a breakthrough in technical and physical design, it also opens up access to shallow areas or even beach landings with no risk of damage to the drive. And with the Agilis 560, we’re taking the game to a whole new level – with an electronically activated hydraulic reverse gate. Now, low-speed cruising and reverse drive can be achieved simply by pressing a button. The engine is whisper quiet, thanks to the fully insulated, electronic engine hatch. You practically cannot hear it. Finally, with two batteries – one for the engine, one for the electrical equipment – the only type of stranded you’ll ever know will be on a beach of your choosing.
6-1.jpg
The cockpit on the Agilis 560 is kept really sleek with a streamlined dashboard for seamless control of NMEA connected sources from a single multi-functional display. Superior marine equipment meets award-winning audio innovation in a compact form factor.
6.1.jpg
The Axiom 9-inch multifunctional touchscreen display for navigation with built-in RealVision 3D™ sonar and lightning-fast quad-core processing – all packaged in an elegant design without buttons under a powerful glass display. Just swipe your finger to turn it on. The jaw dropping Apollo sound system featuring Fusion DSP for minimal distortion and environmental adjustment, pre-configured custom profiles, volume equalizer and Fusion-Link™, the industry standard protocol for on-water audio integration and control. For those business-up-front-but-party-in-the-back times, Multi-Zone Technology™ with independent audio zones for a customized listening experience has got you covered. Fully electronic gauges and all the latest charts mean a similar omnipotence to helming a superliner. Finally, there’s also a VHF radio for communication to ensure you’re never up the creek, even when you’re up the creek. All Agilis models are equipped with an automatic fire extinguishing system based on gas. The system is able to detect fire automatically at the earliest stage.
7-1.jpg
It all starts with a name. So, it seemed fitting that you should have the option to name your “tender to” its registered mother ship with the Agilis 560 T/T (embroidery available in any color you like).
orca-640x780-1.png
Literally from bow to stern, starboard to port, Bimini top to aluminum hull - with over 100 million color combinations and customization options, the world is your oyster when configuring the look and feel of your ship, that is tender to your ship. Of course, being fully customizable, we can design your tender to look identical to your yacht right down to the materials used, making the Agilis 560 truly a tender to.
5,60 m
2,40 m
SPECS
Mercury Diesel 2.0L
LOA 5,60 m
BEAM 2,40 m
HEIGHT 1,23 m / 1,73 m (with folded windshield)
DRY WEIGHT 1150 kg
CAPACITY 10 persons
PERFORMANCE 170 HP
TOP SPEED 38 knots (71 km/h)
FUEL TANK 130 Litres
GET IN ToUCH
send