Agilis 355C

Boot mit Jetantrieb, um Geschwindigkeit, Stabilität und Sicherheit zu gewährleisten.

Bestellen
Hinzufügen zum vergleichen
agilis-355-moves-2-1-e1614861247575.jpg
Die Hauptidee beim Design des Modells 355 ist die Kombination von Sicherheit und einfacher Steuerung. Unser 355 Jet-Boot ist nach den höchsten Standards konstruiert.
agilis-355-green-water.jpg
Das Jet-Ski-Boot ist für die Beförderung von sechs Passagieren ausgelegt und eine perfekte Option für Ihre Yacht.
agilis-355-moves-to-marine.jpg
AGILIS 355C ist in zwei Motoroptionen erhältlich. Wählen Sie einen von zwei bewährten Motoren, die alle Zuverlässigkeit, Fahrspaß und Kraftstoffverbrauch bieten: 900 cm³ mit 90 PS oder 1630 cm³mit 130 PS. Beide mit spezieller Verbrennungstechnik ausgestattet.
agilis-355-jet-powered-boat-1.jpg
Der Agilis 355C Jet-Tender kann mit einem 900-cm³- oder 1630-cm³-Motor ausgestattet werden, den kompaktesten und wirtschaftlichsten, aber dennoch leistungsstärksten Motoren. Diese Motoren wurden speziell für eine zuverlässige und dauerhafte Leistung entwickelt und verfügen über ein geschlossenes Kühlsystem, das verhindert, dass korrosives Salzwasser in den Motor eindringt.
305-tender-3-1.jpg
Elektronisches Rückfahrsystem zur Verbesserung der Bootssicherheit, das System ermöglicht es Ihnen, früher anzuhalten. Mit beiden Händen am Lenker können Fahrer vorwärts, neutral und rückwärts schalten, um bei niedrigen Geschwindigkeiten stabil und sorgenfrei zu manövrieren. Außerdem kann der Kunde dank verschiedener Fahrmodi wie Sport und ECO die gewünschte Motorleistung wählen.
dsc0465.jpg
Greifen Sie schnell auf das elektronische Trimmsystem zu, um das Handling basierend auf den Vorlieben des Fahrers, den Wasserbedingungen und der Anzahl der Passagiere fein abzustimmen.
355-tender-5-e1614861669533.jpg
Dieser Luxus-Tender für 6 Personen ist mit einer übersichtlichen und funktionalen Instrumentierung und einem digitalen Armaturenbrett sowie einem parallelen Stromsystem ausgestattet, das einen automatischen Netzschalter und eine optionale zweite Batterie umfasst.
img_9425.jpg
Alle Agilis-Modelle sind mit einem automatischen Feuerlöschsystem auf Gasbasis ausgestattet. Das System ist in der Lage, Feuer im frühesten Stadium automatisch zu erkennen.
tik3.png
Aufblasbare Schläuche werden aus ORCA-Stoffen hergestellt, die in der Schifffahrtsindustrie für Ihre Zuverlässigkeit und stärkste Widerstandsfähigkeit hoch angesehen sind.
orca-640x780-1.png
Der Kunde kann aus einer breiten Farbpalette des Herstellers wählen. Unser Unternehmen kann auch einen maßgeschneiderten Jet-Tender mit kundenspezifischen Funktionen und der Wahl des Kunden an Farben für Rohre und Polsterung liefern.
3,55 m
1,85 m
SPEZIFIKATIONEN
900ccm Motor 1630ccm Motor
Gesamtlänge 3,55 m 3,55 m
Breite 1,85 m 1,85 m
Höhe 0,97 (bei eingeklappter Windschutzscheibe) / 1,30 m 0,97 (bei eingeklappter Windschutzscheibe) / 1,30 m
Trockengewicht 390 kg 420 kg
Kapazität 6 Personen 6 Personen
Leistung 90 PS/66 KW 130 PS/95 KW
Höchstgeschwindigkeit 39 Knoten (72 km/h) 46 Knoten (85 km/h)
Tankvolumen 55 L 55 L
355CLeistung
Agilis 355C ist ein Jet-angetriebenes Boot mit zusätzlichen Geschwindigkeits-, Stabilitäts- und Sicherheitsbedingungen und Optionen zum Anpassen. Dieses luxuriöse 6-Personen-Boot passt auf 62-Fuß- oder längere Yachten. Der Agilis 355C hat zwei Motoroptionen: den 900 cc mit 90 PS oder den 1603 cc mit 130 PS.
In Kontakt kommen
Senden

WEBSITE-VERKEHRSINFORMATIONEN UND COOKIES

Wir verwenden Cookies (und gleichwertige Technologien), um Informationen über die Leistung unserer Website zu sammeln und zu analysieren und die Funktion der Website zu ermöglichen. Cookies ermöglichen es uns und Dritten auch, die Anzeigen, die Sie sehen, anzupassen, wenn Sie unsere Website und andere Websites von Drittanbietern im selben Online-Netzwerk, einschließlich sozialer Netzwerke, besuchen. Indem Sie auf „Zustimmen“ klicken, stimmen Sie dieser Verwendung von Cookies zu. Wenn Sie nicht einverstanden sind oder weitere Informationen wünschen, können Sie Ihre Cookie-Einstellungen nebenstehend verwalten.

AGILIS 355

Jet powered boat to ensure speed, stability and safety

add to compare
agilis-355-moves-2-1-e1614861247575.jpg
The main idea in the design of the 355 model is to combine safety and ease of control. Our 355 jet powered boat is engineered to the highest standards.
agilis-355-green-water.jpg
The jet ski boat is designed to carry six passengers and will be a perfect option for your yacht.
agilis-355-moves-to-marine.jpg
AGILIS 355 IS AVAILABLE IN TWO ENGINE OPTIONS. Choose one of two proven engines all offering reliability, fun performance, and fuel economy: 900 cc with 90 hp or the 1503 cc 142 hp. Both equipped with special combustion technology.
agilis-355-jet-powered-boat-1.jpg
Agilis 355 jet tender can be fitted with a 900 cc Engine, the most compact and economical, yet powerful engine. Designed specially to deliver reliable and lasting performance, this 90 hp Engine features a closed-loop cooling system that prevents corrosive salt water from entering the engine.
305-tender-3-1.jpg
Electronic reverse system for improving boat safety, the system allows you to stop sooner. With both hands on the handlebars, riders can engage forward, neutral, and reverse for stable, worry-free maneuvering at low speeds. Also customer can choose wanted power to be delivered from the engine thanks to different riding modes such as Sport and ECO.
dsc0465.jpg
Quickly access the electronic trim system for fine-tuned handling based on driver's preference, water conditions, and the number of passengers.
355-tender-5-e1614861669533.jpg
This luxury tender for 6 persons is fitted with clear and functional instrumentation and a digital dashboard as well as a parallel power system that includes an automatic power switch and an optional second battery.
img_9425.jpg
All Agilis models are equipped with an automatic fire extinguishing system based on gas. The system is able to detect fire automatically at the earliest stage.
tik3.png
Inflatable tubes are made of ORCA fabrics, which are highly regarded in marine industry for their reliability and the strongest resistance.
orca-640x780-1.png
The client can choose from a wide colour range provided by the manufacturer. Our company can also provide a tailor-made jet powered boat with customised features and the client’s choice of colours for tubes and uphostery.
3.55 m
1,85 m
SPECS
900cc engine 1503cc engine
LOA 3,55 m 3,55 m
BEAM 1,85 m 1,85 m
HEIGHT 0,97 m 0,97 m
DRY WEIGHT 390 Kg 420 Kg
CAPACITY 6 persons 6 persons
PERFORMANCE 90 HP/67 KW 142 HP/105 KW
TOP SPEED 38 knots (71 km/h) 42 knots (78 km/h)
FUEL TANK 55 Litres 55 Litres
355 performance
Agilis 355 is Jet powered boat with extra speed, stability and safety conditions and options to customize. This luxury 6-person boat fits 62-foot or longer yachts. Agilis 355 has two engine options: the 900 cc with 90 hp or the 1503 cc with 142 hp.
GET IN ToUCH
send

SITE TRAFFIC INFORMATION AND COOKIES

We use cookies (and equivalent technologies) to collect and analyse information on our site's performance and to enable the site to function. Cookies also allow us and third parties to tailor the ads you see when you visit our site and other 3rd party websites in the same online network, including social networks. By clicking 'Agree', you agree to these uses of cookies. If you do not agree or if you would like more information, you can manage your cookie preferences opposite.