Agilis 330C

Jet-Rib-Yacht-Tender, um mit Komfort zu entdecken und jeden Moment zu genießen.

Bestellen
Hinzufügen zum vergleichen
330_comfort-min.jpg
Agilis 330C ist eine universelle Jet-Rippe für jede Yacht. Unabhängig von der Größe Ihres Jet-Tenders wissen wir, dass Sie erwarten, das Beste aus Ihren Fahrten herauszuholen. Unser Agilis 330C ist kompakt und sparsam, dennoch ist er mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet und vollgepackt mit allem, was für Ihren Komfort notwendig ist.
330_power-min.jpg
Agilis 330C Rib Tender für 50-Fuß oder längere Yachten und ist für die Beförderung von vier Passagieren ausgelegt.
330_engine-min.jpg
Der Agilis 330C ist mit einem 900-cm³-Motor ausgestattet, dem kompaktesten und sparsamsten, aber dennoch leistungsstärksten Motor. Dieser 90-PS-Motor wurde speziell für eine zuverlässige und dauerhafte Leistung entwickelt und verfügt über ein geschlossenes Kühlsystem, das verhindert, dass korrosives Salzwasser in den Motor eindringt.
about-bg-2.jpg
Mithilfe einer speziellen Verbrennungstechnologie minimiert der Motor die mechanische Reibung und verbessert den thermodynamischen Wirkungsgrad für eine optimale Leistung. Schließlich ist es umweltfreundlich und gibt praktisch keine schädlichen Gase ab.
330_technical-advantages-min.jpg
Elektronisches Rückfahrsystem zur Verbesserung der Bootssicherheit, das System ermöglicht es Ihnen, früher anzuhalten. Mit beiden Händen am Lenker können Fahrer vorwärts, neutral und rückwärts schalten, um bei niedrigen Geschwindigkeiten stabil und sorgenfrei zu manövrieren.
330_quickly_access-min.jpg
Greifen Sie schnell auf das elektronische Trimmsystem zu, um das Handling basierend auf den Vorlieben des Fahrers, den Wasserbedingungen und der Anzahl der Passagiere fein abzustimmen.
330_dashboard-min.jpg
Wir haben den Agilis 330C Rib-Yachttender mit klarer und funktionaler Instrumentierung und einem digitalen Armaturenbrett sowie einem parallelen Stromversorgungssystem ausgestattet, das einen automatischen Netzschalter und eine optionale zweite Batterie umfasst.
640x780-1.jpg
Alle Agilis-Modelle sind mit einem automatischen Feuerlöschsystem auf Gasbasis ausgestattet. Das System ist in der Lage, Feuer im frühesten Stadium automatisch zu erkennen.
tik3.png
Aufblasbare Schläuche werden aus ORCA-Stoffen hergestellt, die in der Schifffahrtsindustrie für Ihre Zuverlässigkeit und stärkste Widerstandsfähigkeit hoch angesehen sind.
orca-640x780-1.png
Der Kunde kann aus einer breiten Farbpalette des Herstellers wählen. Unser Unternehmen kann auch einen maßgeschneiderten Jet-Tender mit kundenspezifischen Funktionen und der Wahl des Kunden an Farben für Rohre und Polsterung liefern.
3,30 m
1,75 m
SPEZIFIKATIONEN
900 ccm Motor
Gesamtlänge 3,30 m
Breite 1,75 m
Höhe 0,865 (bei eingeklappter Windschutzscheibe) / 1,20 m
Trockengewicht 330 kg
Kapazität 4 Personen
Leistung 90 PS/66 KW
Höchstgeschwindigkeit 37 Knoten (69 km/h)
Tankvolumen 55 L
330CLeistung
Agilis 330C ist ein Jet-Rib-Yachttender mit fortschrittlichem Komfort. Dieses luxuriöse 4-Personen-Boot passt auf 50-Fuß- oder längere Yachten.
In Kontakt kommen
Senden

WEBSITE-VERKEHRSINFORMATIONEN UND COOKIES

Wir verwenden Cookies (und gleichwertige Technologien), um Informationen über die Leistung unserer Website zu sammeln und zu analysieren und die Funktion der Website zu ermöglichen. Cookies ermöglichen es uns und Dritten auch, die Anzeigen, die Sie sehen, anzupassen, wenn Sie unsere Website und andere Websites von Drittanbietern im selben Online-Netzwerk, einschließlich sozialer Netzwerke, besuchen. Indem Sie auf „Zustimmen“ klicken, stimmen Sie dieser Verwendung von Cookies zu. Wenn Sie nicht einverstanden sind oder weitere Informationen wünschen, können Sie Ihre Cookie-Einstellungen nebenstehend verwalten.

AGILIS 330C

Jet rib yacht tender to discover with comfort and enjoy each moment

Make order
Add to compare
330_comfort-min.jpg
Agilis 330C is a universal jet rib to any yacht. Regardless of the size of your jet tender, we know that you expect to get the most out of your rides. Our Agilis 330C is compact and economical, yet it is fitted with a powerful engine and packed with anything necessary for your comfort.
330_power-min.jpg
Agilis 330C rib tender for 50-foot or longer yachts and is designed to carry four passengers.
330_engine-min.jpg
Agilis 330C is fitted with 900 cc Engine, the most compact and economical, yet powerful engine. Designed specially to deliver reliable and lasting performance, this 90 hp Engine features a closed-loop cooling system that prevents corrosive salt water from entering the engine.
about-bg-2.jpg
With help of special combustion technology, the engine minimizes mechanical friction and improves thermodynamic efficiency for optimal performance. Finally, it is environmentally friendly and emits virtually no harmful gases.
330_technical-advantages-min.jpg
Electronic reverse system for improving boat safety, the system allows you to stop sooner. With both hands on the handlebars, riders can engage forward, neutral, and reverse for stable, worry-free maneuvering at low speeds.
330_quickly_access-min.jpg
Quickly access the electronic trim system for fine-tuned handling based on driver's preference, water conditions, and the number of passengers.
330_dashboard-min.jpg
We have fitted Agilis 330C rib yacht tender with clear and functional instrumentation and a digital dashboard as well as a parallel power system that includes an automatic power switch and an optional second battery.
640x780-1.jpg
All Agilis models are equipped with an automatic fire extinguishing system based on gas. The system is able to detect fire automatically at the earliest stage.
tik3.png
Inflatable tubes are made of ORCA fabrics, which are highly regarded in marine industry for their reliability and the strongest resistance.
orca-640x780-1.png
The client can choose from a wide colour range provided by the manufacturer. Our company can also provide a tailor-made jet rib with customised features and the client’s choice of colours for tubes and uphostery.
3,30 m
1,75 m
SPECS
900cc engine
LOA 3,30 m
BEAM 1,75 m
HEIGHT 0,865 (with folded windshield) / 1,20 m
DRY WEIGHT 330 kg
CAPACITY 4 persons
PERFORMANCE 90 HP/66 KW
TOP SPEED 37 knots (69 km/h)
FUEL TANK 55 L
330CPERFORMANCE
Agilis 330C is jet rib yacht tender with advanced comfort level. This luxury 4-person boat fits 50-foot or longer yachts.
GET IN TOUCH
Send

SITE TRAFFIC INFORMATION AND COOKIES

We use cookies (and equivalent technologies) to collect and analyse information on our site's performance and to enable the site to function. Cookies also allow us and third parties to tailor the ads you see when you visit our site and other 3rd party websites in the same online network, including social networks. By clicking 'Agree', you agree to these uses of cookies. If you do not agree or if you would like more information, you can manage your cookie preferences opposite.